Warum gibt es auf dieser Welt eigentlich soviele Rechte? Nicht einmal in Holland bleibt man von sowas verschont....
Wie kann man an Dinge glauben, die seit Jahrzehnten überholt sind? Wieso muss man sich Gruppen anschließen, nur um "dazu zu gehören"? Ich versteh all diese menschenähnlichen Wesen nicht, das ist mir irgendwie zu hoch... :P
Ich habe einfach Spaß in diesem Leben (wenn ich nicht gerade depressiv bin) und genieße es andere Kulturen hautnah zu erleben... ;) Auch wenn es manchmal Schwierigkeiten birgt sich aneinander anzupassen...
Meine Meinung ist immer noch: "Habt alle Sex miteinander, jeder mit jedem... sexueller Kommunismus ist der Weg zum >Weltfrieden<"
Niemand muss den anderen seiner Hautfarbe wegen hassen... Niemand muss sich durch andere bedroht fühlen... Jeder Jüngere ist dein Sohn oder deine Tochter, jeder Ältere dein Vater oder deine Mutter... egal wo.... egal wie.... :)
Außerdem, wenn die "Weißen" aussterben ist das doch nur der Gang der Welt... Oder wird es kälter auf der Welt? :P (http://www.ozonloch.de)
*zwitscher* *zwitscher* macht das Vögelchen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Tja, interessante Frage...
wenn es das Gute gibt, muss zwangsläufig ja das Schlechte auch existieren. So sind die Rechten immernoch da. Leider.
Und hey - Sexualität bringt Menschen auf jeden Fall näher. Zumindest körperlich! ;)
Ich selbst habe zwar keine Ahnung, wer sich mal die verschiedenen Religionen ausgedacht hat. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie nur dazu diente, dass die Menschen in der jeweiligen Regionen der Erde mit den örtlichen Problemen zurecht zu kommen. Sex hat was animalisches - deswegen gibt es uns Menschen heute noch. Und auch der stärkste Glaube kann diesen Urtrieb nicht aufhalten - sei die Schrift noch so dick.
In diesem Sinne - hf
Kommentar veröffentlichen